Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Üble Bestrafung

Üble Bestrafung

Böse kam die QTSV Herrenmannschaft am letzten Samstag in ihrem Heimspiel gegen RW Damme unter die Räder. Nach gutem Beginn verhieß der Halbzeitstand von 14:22 nicht viel Gutes, doch am Ende sollte es noch viel schlimmer kommen und die Niederlage mit 25:48 desaströs ausfallen.

Wieder einmal mussten zahlreiche krankheitsbedingte Ausfälle verkraftet werden und auf der Auswechselbank befanden sich lediglich zwei Torhüter, die im Feld spielen mussten. Gegen einen Gegner aus Damme, der in der letzten Saison aus der Verbandsliga zurückziehen musste und nun wieder in der untersten Liga, der Regionsliga, einen Neuanfang versucht, zog sich unser Notteam zunächst prima aus der Affäre und konnte bis zum 6:6 das Spiel offen gestalten. Mit zunehmender Spieldauer liessen Kraft und Konzentration jedoch nach und Damme kam zu leichten Gegenstoßtoren. Hätte nicht der gut aufgelegte Torwart Alex den einen oder anderen Gegenstoß entschärft, wäre die Niederlage noch viel höher ausgefallen. So waren alle Beteilgten froh, als der Schiedsrichter die Partie abpfiff.

Es spielten: Felix 6 Tore, Boris 6, Alex K. 5, Jan 4, Martin 1, Christoph 1, Alex H. 1, Leo 1, Udo.

© 2020 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 21. Februar 2020 || Designed by: LernVid.com |