Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Keine Punkte aus Diepholz

Keine Punkte aus Diepholz

Auch an diesem Wochenende gab es für die Herrenmannschaft des TSV Quakenbrück keine Punkte zu holen. Am Sonntagmorgen um 11:30 Uhr musste man in der Diepholzer Sporthalle zum Spiel antreten. Es wurde zu einem offenen Schlagabtausch und beide Mannschaften konnten zwischenzeitlich in Führung gehen. Doch nach der Halbzeit, die beim Stand von 14:13 für Diepholz endete, änderte sich plötzlich das Bild. Durch einige gut herausgespielte Gegenstöße konnte sich Diepholz entscheidend absetzen. Diesem Rückstand lief die Quakenbrücker Mannschaft bis zum Schluss hinterher. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit wurde der Mannschaft klar, dass sie dort nicht mehr gewinnen würden. Dieses wurde auch durch einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns bestätigt. So verloren die Quakenbrücker letztlich mit 36:27.

Für Quakenbrück spielten: Felix Titzmann 12, Jan Hesse 6, Jens Podeszwa 3, Vitalil Wilms 3, Martin Schmidt 2, Leonidas Tsiantas 1, Christoph Beier, Martin Schöneich und Alex Hadeler im Tor.

© 2020 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 21. Februar 2020 || Designed by: LernVid.com |