Hauptmenü  

Letzte Ergebnisse  

keine Ergebnisse vorhanden

Sponsoren  

Termine  

Nächste Spiele


Der Spielbetrieb wird aufgrund fehlender Spieler bis auf Weiteres komplett eingestellt.

Starke Leistung im letzten Vorrundenspiel

Starke Leistung im letzten Vorrundenspiel

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Fast alles war schon vorher geklärt: Im abschließenden Vorrundenspiel der Herren ging es gegen BV Garrel lediglich um die bedeutungslose Endplazierung um Platz 2 oder 3. Beide Mannschaften waren schon für die Regionsliga qualifiziert. Unter diesen Vorraussetzungen erwarteten die stark ersatzgeschwächten QTSVer gegen die in Bestbesetzung angetretenen Garreler eine klare Niederlage.

Dies schienen die ersten Minuten auch zu bestätigen. Im Angriff wurden Würfe leichtfertig vergeben, aber die Abwehr stand gut. Entweder hatte Torwart Alex Hadeler die Hand am Ball oder der starke Innenblock stand goldrichtig. Nach 15 Minuten stand es 1:5, als endlich der Angriff ins Rollen kam. Der pfeilschnelle 11-fache Torschütze Felix Titzmann netzte Gegenstoß um Gegenstoß ein. Bei einer 9:6 Führung sah sich der Garreler Trainer zur Auszeit gezwungen. Garrel kam wieder besser ins Spiel, ohne die 10:8 Halbzeitführung der Quakenbrücker verhindern zu können. Die Garreler kamen frischer aus der Kabine und übernahmen allmählich das Kommando und zogen ihrerseits auf 19:14 davon. Der Kräfteverschleiß und die kleine Ersatzbank der QTSVer taten Übriges dazu. Angeführt vom starken Boris Ostermöller kämpfte sich das Team nochmal auf 19:21 heran. Die rote Karte gegen Torwart Hadeler nach 51 Minuten ließ aber jede Hoffnung auf den Sieg schwinden. Mit 22:30 fiel das Endergebnis aber zu hoch aus. Beide Mannschaften werden in der Regionsliga erneut zweimal aufeinander treffen. Die gute Mannschaftsleistung ergänzte das gelungene Comeback von Jojo Weidemeier.

Es spielten:  Titzmann 11, Wilms 4, Ostermöller und Weidemeier je 3, Krieger 1, Kletke, Hartmann, Tsiantas, Schmidt und Hadeler.

Herren1
© 2020 - ALLROUNDER
   
| Freitag, 21. Februar 2020 || Designed by: LernVid.com |